Name:                                 Hetzler, Sascha

Wohnort::                           Billigheim

Geburtsjahr:                     1982 

Beruf:                                  Industriemechaniker

                                             im Bereich Instand-

                                             haltung

sonst. Hobbys:                 Aquaristik und Teich

Funktion im TFM:             1. Vorstand            

 

 

 

 Vita:

 

Modellbau mache ich schon seit meinem 8.Lebensjahr. Angefangen hatte damals alles mit einem Bausatz eines Geländewagens von Tamiya (Grasshopper II). Dieser Bausatz wurde immer wieder modifiziert und getuned. Dann kam ein paar Jahre später ein DTM Modell dazu. Irgendwann wurde das aber alles irgendwie zu langweilig und die Motivation ging verloren, bis ich dann an eine günstige Tamiya Mercedes Benz SK Sattelzugmaschine gekommen bin. Damit war ich mit dem Virus Funktionsmodellbau infiziert.

 

Ich baute immer nur für mich im stillen Kämmerlein vor mich hin und auch dabei ging irgendwann die Lust wieder verloren, das Hobby ruhte dann auch eine ganze Weile, bis Tamiya den Scania herausbrachte und ich auf ein Forum im Internet stieß und dort die ganzen Umbauten sah. Ich dachte mir:“ Das kann ich auch.“ Und fing an meine Modelle umzubauen und zu verfeinern

 

Nach einiger Zeit des Bauens und Mitlesens kam dann irgendwann ein Anruf eines TFM- Mitglieds. Martin Henrici kommt auch aus dem Mosbacher Raum und wir verabredeten uns zum gemeinsamen Bauen und Fahren. Durch Ihn bin ich dann auch zum TFM gekommen. Im TFM Kraichgau bin ich nun seit 2011 Mitglied und seit 2015 auch 1.Vorstand des TFM.

zurück zur Mitgliederliste

Modellbauer - Stammtisch

Nachfolgend die bisher festgelegten Termine für unsere TFM-Stammtische. Sie finden zum genannten Datum jeweils ab 20.00 Uhr im Autohof Bad- Rappenau beim Bikini Museu,

Buckäckerring 40 in

74906 Bad- Rappenau statt.

Terminvorschau TFM-Stammtischrunden

2022

 

               02.07.2022

------------------------------------------

Gäste sind uns herzlich willkommen - besonders wenn Sie etwas zum Vorzeigen mitbringen. Leider gibt es an diesen Abenden keine Fahrmöglichkeit.

------------------------------------------

 

Nächster Fahrtermin

Der nächste Fahrtermin des TFM-Kraichgau ist vorraussichtlich im September bei Fam. Holzwart auf dem Bauernhof in Angelbachtal.

Gastfahrer sind herzlich willkommen!

 

 

Gastfahrer sind uns jederzeit willkommen, wir bitten jedoch um vorherige Anmeldung über das Kontakt-Formular auf unserem Internet-Auftritt. Bitte beachten Sie bitte unsere Parcours-Ordnung die für Sie hier zum Download als PDF bereit steht.